Anmeldung

Wenn Ihnen unser Konzept zusagt und Sie Interesse an einem Kindergartenplatz haben, können Sie Ihre unverbindliche Voranmeldung per E-Mail an den Vorstand des Kindergartenvereins senden (anmeldung@kindergartenverein-neubiberg.de).

Im Januar 2022 wird wieder unser Tag der offenen Tür im Kindergarten Sonnwiese stattfinden. Der genaue Termin wird hier noch bekannt gegeben. Wenn Sie an dem Termin teilnehmen möchten, bitten wir um eine Anmeldung (mit den Namen aller Teilnehmer) per E-Mail an anmeldung@kindergartenverein-neubiberg.de, damit wir Sie rechtzeitig an der Wache anmelden können und Sie Zutritt zum Gelände bekommen.

Sollte die Durchführung des Tags der offenen Tür nicht möglich sein, werden wir einen virtuellen Tag der offenen Tür an diesem Datum durchführen und informieren dazu an dieser Stelle vorab.

Weitere Informationen über den Kindergarten Sonnenwiese und die genauen Aufnahmebedingungen geben Ihnen gerne Jutta Hachmann (päd. Leitung) oder Katharina Rößler (Zuständige für Neuaufnahmen). Bei Fragen zur Anmeldung oder Aufnahme senden Sie auch gerne eine Nachricht an anmeldung@kindergartenverein-neubiberg.de.

Wir bitten um Beachtung, dass zusätzlich zu unserem Anmeldeformular stets, jedoch ggf. nicht sofort, eine offizielle Kitaplatz-Bedarfsanmeldung im Bürgerservice-Portal der Gemeinde Neubiberg erforderlich ist.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.