+++ verkürzte Sommerschließzeit von 24. August 2020 bis 04. September 2020 +++

Zu Sankt Martin ist am Dienstag, den 10. November 2020 wieder ein Laternenumzug für die Sonnenwiese-Kinder und -Familien in Zusammenarbeit mit den kirchlichen Hochschulgemeinden und der Kinderkrippe Campus-Küken auf dem Gelände geplant. Ob in diesem Jahr wie sonst üblich auch Freunde und Besucher eingeladen werden können, wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Unser nächster Tag der offenen Tür findet am Samstag, den 30. Januar 2021 statt, Details folgen sobald feststehend.

Die jährliche Mitgliederversammlung des Kindergartenvereins Neubiberg e.V. findet am Mittwoch, den 14. April 2021 statt. Die Mitglieder erhalten fristgerecht ihre Einladungen.

Unser Sommerfest feiern wir am Donnerstag, den 24. Juni 2021, Details folgen sobald feststehend.

Bitte beachten:

Aufgrund von Bundeswehr-Sicherheitsstandards müssen wir Gäste ausnahmslos mit einer Woche Vorlauf an der Wache der Universität der Bundeswehr anmelden.
Bitte kündigen Sie uns Ihren Besuch stets rechtzeitig per E-Mail an, vielen Dank!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.